dumm gelaufen
da ist sie nun die landrätliche antwort, nach mehreren zwischenstandsmeldungen. wieder mal hielt die darstellung der stadt einer überprüfung nicht stand. der missstand soll nun abgestellt werden.


warten wirs ab. die versuchsanordnung, welche sich ergeben hat, betrifft einen winzigen ausschnitt verwaltungswirklichkeit.
andere fälle bestätigen den befund.


weiter .




holofernes am 22.Dez 15  |  Permalink
dezember 2015
die beanstandeten parkplätze wurden inzwischen durch eine reihe felsblöcke blockiert. gras wird wohl von alleine darüber wachsen. die unvollendeten gebäude des letzten bauabschnitts stehen weiterhin als bauruinen herum, die Keller voll wasser. alte menschen, welche dort einziehen wollten haben ihr eingesetztes geld verloren, in wenigstens einem mir bekannten fall die erlöse aus dem hausverkauf.

holofernes am 18.Jan 17  |  Permalink
januar 2017
.
.
.

Blick auf google maps Januar 2017
Der Parkplatz auf der "Fläche mit zu erhaltenden Bäumen und Sträuchern" ist nach der Intervention durch den Kreis mit Felsblöcken gegen parkende Autos gesichert.
Eine Begrünung hat nicht stattgefunden. Die unvollendeten Investitionsruinen (rechts unten und rechts oben) sollen inzwischen an einen neuen Investor verkauft worden sein.